Reiterhof

Reiterhof

Ein Frankfurt-Krimi mit Shaft und Grotte

edition krimi

Taschenbuch
April 2022
sofort lieferbar
ISBN 9783948972448
13,– € [D], 13,40 € [A]
     
Der junge Pferdewirt Peter Freiwald wird vermisst. Auf Drängen ihres Vorgesetzten, der dem Wachleiter in Bergen-Enkheim noch einen Gefallen schuldet, übernehmen Shaft und Grotte unter Protest den Fall.
Schnell weisen die Indizien darauf hin, dass Peter Freiwald schon längst unfreiwillig aus dem Leben geschieden ist. Grotte und Shaft stoßen auf ein Geflecht aus Lügen, Intrigen, Eifersucht und Manipulation. Doch zu einem Mord fehlt ein entscheidendes Detail: die Leiche.
Meddi Müller

Meddi Müller

Frankfurter, Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator und Podcaster. All das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits zehn Frankfurt-Romane und vier Anthologien, als Mitautor und Herausgeber, sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. 

 

Müller sucht ständg nach neuen kreativen Möglichkeiten, um seine kulturelle Fantasie auszuleben. Dazu gehören Bühnenshows und gemeinsame Projekte mit befreundeten Autor:innen genauso, wie das Entwickeln neuer Radioshows und Podcasts.