Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Oskar Feifar

Fingerspitzengefühl

Kriminalroman

Februar 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783839215210
Eine Gruppe Hippies mit ausgeprägtem Hang zum Nudismus, drei verschwundene Personen aus derselben Familie, eine Leiche und ein paar herrenlose Fingerspitzen sorgen für Aufregung auf dem Gendarmerieposten in Tratschen. Es gibt keine Zeugen und die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Ausgerechnet zu dieser Zeit betoniert der Nachbar eines Opfers ein neues Garagenfundament. Bezirksinspektor Strobel entdeckt erste Ungereimtheiten und die Lösung des Falles rückt am Ende doch noch in greifbare Nähe.
Oskar Feifar

Oskar Feifar

1967 in Wien geboren, zog er mit 13 in die niederösterreichische Provinz. Nach einer Lehre als Kellner wechselte er 1995 zur Gendarmerie und machte die ersten Jahre im niederösterreichischen Weinviertel Dienst, bevor er vor 12 Jahren zum Landeskriminalamt wechselte. Seit Mai 2009 lebt der Autor in Salzburg.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com