Fit in Social Media

Fit in Social Media

Cyber Crime für die Authors' Challenge
September 2021
sofort lieferbar
EAN 09
     
Mens sana in corpore sano. Gesunder Geist in gesundem Körper. So formulierten bereits die alten Römer. So denken heute rund 9,8 Millionen Mitglieder von ca. 9.500 Fitness-Studios bundesweit. Nicht alles, was dort geschieht, dient allerdings der körperlichen Ertüchtigung. Eine gewisse Fitness auch in anderen Bereichen erweist sich deshalb mitunter als sehr hilfreich. Die Kombination aus einer solchen Mitgliedschaft und dem geschickten Umgang mit Social Media kann sich – genügend kriminelle Energie vorausgesetzt – zu einem Cyber Crime entwickeln, bei dem es um viel Geld geht, sehr viel Geld …Fit in Social Media
Rudolf Georg

Rudolf Georg

Rudolf Georg wurde in Friedrichshafen geboren. Seine Kindheit verbrachte er zunächst am Bodensee und später im Rheinland. Er studierte Jura in Bonn und in Speyer, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt seit vielen Jahren in der Region Stuttgart. Von hier aus arbeitet er als Rechtsanwalt. Seine oft nicht alltäglichen Mandate führen ihn zu den unterschiedlichsten Orten in ganz Deutschland. Stets interessieren Rudolf Georg die Menschen hinter seinen Fällen. Was geht in ihnen vor? Was treibt sie an? »Sünde des Schweigens« ist Georgs erster Kriminalroman.

Kontakt: autorrudolfgeorg@web.de