Mein. Du gehörst nur mir

Mein. Du gehörst nur mir

Juli 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783492315708
     
Die berühmte Schriftstellerin Marie Kardisch lebt abgeschieden in einem kleinen Häuschen am Waldrand. Hier schreibt sie an ihrem neuen Roman und genießt die Stille und die Natur. Doch die Idylle ist trügerisch: Marie wird beobachtet, ohne es zu ahnen. Zuerst findet sie vor ihrem Haus abgelegte Blumen, dann stolpert sie beim Joggen über einen vorsätzlich platzierten Draht. Als ihr Liebhaber unter rätselhaften Umständen verschwindet, erkennt Marie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Doch sie ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist ...
Thomas Breitung

Thomas Breitung

Thomas Breitung wurde 1987 in Thüringen geboren. 2016 nahm er mit seinem Stück "Die Anderen" am Autorenlabor des Nürnberger Staatstheaters teil. 2018 erhielt er den Publikumspreis des Fränkischen Preises für junge Literatur. Thomas Breitung lebt und schreibt in Nürnberg. "Mein. Du gehörst nur mir" ist sein erster Roman.