Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Der Fluch des Andvari

Offenbarung

Andvari-Saga [3]

260 Seiten, paperback
1. Auflage, Dezember 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783958760783

Nach Vollendung ihrer Rache findet Hannah an der Seite ihres Partners neues Glück. Die Hochzeitsglocken läuten bereits, der große Tag rückt näher. Unvermittelt kursieren in der Presse Gerüchte über Hannahs verstorbenen Vater, seine Verstrickungen in kriminelle Machenschaften und seinen ungeklärten Tod. Ein Staatsanwalt erhebt schwere Anschuldigungen und Hannah gerät in die Mühlen der Justiz. Dem nicht genug, muss sie sich gegen Angriffe des Jugendamtes erwehren, das ihr das Sorgerecht für ihre Tochter entziehen will. 

Als dann noch ein geheimnisvoller Kahn mit toten Frauen auf dem Rhein treibt, bestehen für Hannah keine Zweifel mehr: der Orden des Andvari lebt weiter. So muss sie sich nicht nur erneut dem unsichtbaren Feind stellen, sondern auch um die große Liebe ihres Lebens kämpfen.

Thomas Krüger

Thomas Krüger

Thomas W. Krüger wurde 1966 in Koblenz geboren und lebt seit über 25 Jahren im Westerwald bei Montabaur. Als Informatiker IHK arbeitet er als IT-Spezialist im Rhein-Main-Gebiet.

Seine Leidenschaft zum Schreiben begann am Ende der Schulzeit mit ersten Krimi-Kurzgeschichten für den familiären Kreis. Zur selben Zeit entwickelte sich sein Interesse an der Historie, speziell der Frühzeit der Menschheit und den Mythologien der alten Völker. So verbinden seine Romane Leidenschaft und Interesse in Form eines Kriminalromans, der historische Aspekte beleuchtet und diese in die Handlung integriert. Die Geschichten haben ihren Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet, spielen aber auch an historischen und malerischen Orten in ganz Europa.

Im Mittelpunkt der Erzählungen steht in der Regel eine Frau, die die Herausforderungen ihrer Gegner mutig annimmt und letztendlich in einem spektakulären Finale meistert. Dabei kommen auch all die zwischenmenschlichen Probleme und Eigenarten der Charaktere nicht zu kurz und verleihen den Geschichten ein ganz besonderes Flair.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com