Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Tödliches Cannstatter Zuckerle

Schwabenkrimi

Taschenbuch
März 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783965550650
Im Cannstatter Zuckerle wird ein toter Lehrer gefunden, zeitgleich verschwindet eine Schülerin spurlos. Fiel sie Kinderschändern in die Hände?
Ein Kollege des toten Lehrers gerät unter Verdacht. Wegen Missbrauchsvorwürfen musste er seine vorherige Schule verlassen.
Oder brachten Schüler ihren Lehrer um? Zumindest lief in der Klasse schlimmstes Mobbing.
Weitere Spuren führen in die Mittelalterszene samt Reinkarnationsriten an Lagerfeuern.
Spannende Unterhaltung vom Feinsten, bis es an der Grabkapelle auf dem Württemberg zum Showdown kommt ...
Jochen Bender

Jochen Bender

JOCHEN BENDER
forschte als Psychologe bei den Kriminalisten, arbeitete im Knast und unterstützte die Polizei bei Amok-Übungen. Aus bewegenden realen Geschehnissen kreiert er spannende Krimis mit kunstvoll ineinander verflochtenen Erzählsträngen. So dreht sich sein aktueller Krimi "Schwabenschatten" um ein Stück deutscher Kolonialgeschichte, dem Raub eines heiligen Gürtels und seinem Wiederauftauchen 120 Jahre später. Mittlerweile sind von ihm elf Krimis veröffentlicht, ganz neu "Tod am Schwedenkai", seine erster Ostsee-Krimi.

Kontakt: coach_bender@web.de

 

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com