Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Sibylle Narberhaus

Schattenmeer. Sylt-Krimi

Taschenbuch
Originalausgabe, August 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783862827060
Auf Sylt will Samaya Bachner ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch „Mr. Right“ und der Fund einer Jungenleiche wirbeln ihren Neustart auf.

Sylt, früher Morgen: Ein Jugendlicher bricht tot am Strand zusammen. War es ein Unfall oder Mord? Schnell gerät die Hotelangestellte Samaya in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen, da bei ihr illegale Aufputschmittel gefunden werden. Solche sollen zum Tode des Jungen geführt haben. Samaya bestreitet die Vorwürfe, doch die Beweislage scheint erdrückend.
Der charmante Marc Nahringer stellt sich auf ihre Seite. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Als sie sich in Sicherheit glaubt, holen die Schatten der Vergangenheit sie wieder ein. Und ein weiterer Mord geschieht …
Sibylle Narberhaus

Sibylle Narberhaus

wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren. Die gelernte Versicherungsfachwirtin lebt  mit ihrem Mann in der Nähe von Hannover und arbeitet bei einem großen Versicherungskonzern. Im Jahr 2017 erschien ihr Debüt-Krimi "Syltleuchten" im Gmeiner-Verlag, auf den weitere Bücher folgten.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com