Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Hans-Werner Cramer

Mord am Borsigplatz

Der dritte Fall für das Dortmunder Trio

Taschenbuch
2019, Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783839224663
Ein brutaler Mord im Dortmunder Rombergpark zerstört den Frieden. Ein Schuldiger ist schnell gefasst. Doch Universitätsdozent Friedrich Sachse, genannt Philo, hat den Mann, einen Kollegen, zur Tatzeit in der Stadt gesehen. Gemeinsam mit seinen Freunden Sabine und Raster nimmt er die Ermittlungen auf. Wer will Philos Kollegen hinter Gitter bringen? Und warum schweigt der Beschuldigte? Wie hängt die ungewöhnliche Familiengeschichte des Opfers mit dem Mord zusammen? Das Trio gerät an seine Grenzen, als ein weiterer Mord geschieht …
Hans-Werner Cramer

Hans-Werner Cramer

lebt seit 1992 im Bergischen Land, in der Nähe von Wuppertal.

Er ist niedergelassener Frauenarzt, und hat seinen Wunsch, Schriftsteller zu werden, den er seit seiner Jugend hegte, 2010 wahr gemacht.

 

Bisher erschienen:

(St)erben, SWB-Verlag

Wer Sünde sät, Gmeiner-Verlag

Spinnenbiss, Gmeiner-Verlag

Evas Erbe, Gmeiner-Verlag

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com