Kein Grab für die Ewigkeit
Carolin Römer

Kein Grab für die Ewigkeit

Conte-Verlag

sofort lieferbar
ISBN 9783956021800
14,– € [D], 14,40 € [A]
     
Ein Kind wird entführt, ein Journalist taucht unter, und Fin O’Malley irrt, wenn er glaubt, das alles habe nichts mit ihm zu tun. Spätestens als zwei Schläger ihn bedrohen, weiß er, dass er sich, wenn auch widerwillig, einmischen muss, sehr zum Unmut von Detective Caitlin da Silva, die in diesem brisanten Fall keine unkonventionellen Ermittlungen riskieren will.
Ein Toter bringt die Beiden schließlich auf die entscheidende Spur und zurück in eine Zeit, als im Norden Irlands ganz eigene Gesetze galten und Menschen einfach spurlos verschwanden. Und Fin muss lernen, dass ein Geständnis nicht unbedingt die Wahrheit bedeutet.
Carolin Römer

Carolin Römer

Carolin Römer, Jahrgang 1963, lebt in Saarbrücken und arbeitet seit 1985 als Cutterin beim Fernsehen, wo sie erste „kriminelle Erfahrungen“ an ARD-Tatorten gesammelt hat. Irgendwann  haben sich ihre Liebe zu Irland und die Liebe zu Krimis gefunden und geheiratet. Seit 2011 erblicken die Kinder dieser fruchtbaren Beziehung das Licht der Bücherwelt.