Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Schön, schlank und reich

Roman

Taschenbuch
Juli 2012
sofort lieferbar
ISBN 9783596191086
Holly führt eine Galerie in New York, Nicola ist erfolgreiche Schauspielerin, und Lexi – ja, die ist ziemlich fertig. Damals, als Teenager im Sommercamp, sah es anders aus: Holly war die mollige Träumerin, Nicola entsetzlich schüchtern. Und Lexi war der Star: reich, beliebt und fies. Jetzt erst erkennen Holly und Nicola, dass ihr lang vergessener Racheakt gegen Lexi unabsehbare Folgen hatte – und sie müssen etwas tun… Der witzige Roman über Rivalitäten, Geheimnisse und das, was Frauen gern sein möchten: schlank, schön und reich.
Tatjana Kruse
© Fotografie Jürgen Weller

Tatjana Kruse

Jahrgangsgewächs 1960 aus süddeutscher Hanglage, ist überzeugte Krimiautorin.

Bekannt wurde sie mit ihren Büchern rund um die rubeneske Opernsängerin Pauline Miller (alle Haymon-Verlag), den stickenden Ex-Kommissar Siggi Seifferheld (Knaur Verlag) und die Schnüffelschwestern Konny und Kriemhild (Insel Verlag).

Mehr Informationen unter www.tatjanakruse.de

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com