Mein zukünftiger Ex

Mein zukünftiger Ex

Roman

Fischer Taschenbuch

Übersetzt von Tatjana Kruse

Taschenbuch
März 2011
sofort lieferbar
ISBN 9783596181773
8,95 € [D], 9,20 € [A]
     
Lola ist glücklich mit Doug zusammen. Deshalb ist sie total empört, als Dougs eklig-arrogante Mutter ihr 10.000 Pfund anbietet, wenn sie Doug verlässt. Niemals würde sie so was tun! Aber dann erfährt sie ein furchtbares Geheimnis, und auf einmal bleibt ihr gar nichts anderes übrig als das Geld zu nehmen und zu verschwinden.

Jahre später trifft sie ihren Ex Doug wieder – und ihre Gefühle für ihn sind so stark wie immer. Aber sie hat Dougs Herz gebrochen, und er wird garantiert herausfinden, dass sie dafür auch noch bezahlt wurde. Wie soll es Lola anstellen, ihn zurückzugewinnen?
Tatjana Kruse
© Fotografie Jürgen Weller

Tatjana Kruse

Jahrgangsgewächs 1960 aus süddeutscher Hanglage, ist überzeugte Krimiautorin.

Bekannt wurde sie mit ihren Büchern rund um die rubeneske Opernsängerin Pauline Miller (alle Haymon-Verlag), den stickenden Ex-Kommissar Siggi Seifferheld (Knaur Verlag) und die Schnüffelschwestern Konny und Kriemhild (Insel Verlag).

Mehr Informationen unter www.tatjanakruse.de

Termine

Wann Was Wo
08. Dez 19
18:00 Uhr
KRIMITAG Paderborn
Padermorde - Kinokriminacht
Pollux-Kino Paderborn
33098 Paderborn