Jordan T.A. Wegberg

© Foto: Hartmut Gräfenhahn

Ehe Jordan T. A. Wegberg sich dem Verbrechen zuwandte, hatte er bereits sieben Romane veröffentlicht. Für sein Debüt "Memory Error" sowie für Kurzgeschichten und Gedichte wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Brandenburgischen Literaturpreis, dem Lese-Hammer oder der Goldenen Leslie des Landes Rheinland-Pfalz. 

Wegberg arbeitet auch als freier Übersetzer und Lektor für Verlage im gesamten deutschsprachigen Raum. In Seminaren und Vorträgen vermittelt er zudem Theorie und Praxis des literarischen Schreibens. 

Autorenhomepage

Termine mit Jordan T.A. Wegberg

Wann Was Wo
16. Mai 24
18:30 Uhr
Die langen Nächte der Verbrechen - Polizei: Fiktion und Realität
Zwischen Wahn und Formularen
ZPD - Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen
Tannenbergallee 11
30163 Hannover, Deutschland
 
...zurück