Thomas Baum ist ein erfolgreicher Tausendsassa. Neben seiner Tätigkeit als psychologischer Berater und Lehrender an der Kunstuniversität Linz ist er erfolgreicher Autor zahlreicher Theaterstücke und Drehbücher. Aus seiner Feder stammen unter anderem etwa der Kinohit "In 3 Tagen bist du tot" sowie Folgen für die Sendungen "Die Rosenheim-Cops", "Tatort" und "Winzerkönig". Nach "Tödliche Fälschung" (HAYMONtb 2018) folgt nun ein weiterer Fall für seinen Kommissar Robert Worschädl.

Kultig wie der „Tatort“, schnell wie CSI: Thomas Baum kann richtig Action! Spannung, Spannung, Spannung
CSI auf Österreichisch mit spektakulären Verfolgungsjagden und überraschenden Wendungen: Drehbuchautor Thomas Baum legt den wohl rasantesten Krimi der Saison vor! Nach mehreren „Tatorten“, „Rosenheim-Cops“ und „In drei Tagen bist du tot“ zeigt er, dass er nicht nur auf Kinoleinwänden und Fernsehbildschirmen mit schnellen Cuts und atemloser Spannung überzeugen kann.

Autorenhomepage

...zurück