Dieter Aurass

Dieter Aurass

Ich bin Jahrgang 1955, war über 41 Jahre Kriminalbeamter beim Bundeskriminalamt und der Bundespolizei und habe mich erst sehr spät entschlossen, meiner neuen "Berufung" zu folgen ... Kriminalromane zu schreiben.

Seit 2013 schreibe ich und am 06. Juli 2016 erschien mein erstes Verlagsbuch im GMEINER-Verlag unter dem Titel "Frankfurter Kaddisch". Inzwischen sind 9 weitere Bücher dazugekommen, unter anderem 2019 im HEYNE-Verlag der historische Kriminalroman "Rheinlandbastard".
Im Frühjahr 2020 wird mein 11. Kriminalroman im Verlag CW Niemeyer unter dem Titel "Jeden 3. Tag" erscheinen.

Also kann ich nur rundum zufrieden sein ... und bin es auch!

Autorenhomepage

Termine mit Dieter Aurass

Wann Was Wo
17. Apr 20
20:00 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Mordskerle"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
Himmler Hagebaumarkt
An der Weide 12
30173 Hannover, Deutschland
 

Bücher von Dieter Aurass

Jeden 3. Tag

Jeden 3. Tag

Rheinlandbastard

Rheinlandbastard

Gregor Mandelbaum / Frankfurter Kreuzigung

Gregor Mandelbaum / Frankfurter Kreuzigung

Frankfurter Schattenjagd

Frankfurter Schattenjagd

Verborgen

Verborgen

Frankfurter Butspur

Frankfurter Butspur

Transplantierter Tod

Transplantierter Tod

Frankfurter Kaddisch

Frankfurter Kaddisch