Nils Meyer-Selbach
Nils Meyer-Selbach, Jahrgang 1975, absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit über 20 Jahren ist der gelernte Fachwirt Facility Management in diesem Bereich in unterschiedlichen Funktionen tätig.
2020 entstand die Idee, nicht nur Krimis zu konsumieren, sondern selbst einen Krimi zu schreiben. Zusammen mit weiteren Autoren entstand so die erste Anthologie „Ahrensmord“ über die Schlossstadt Ahrensburg, um eine beklagenswerte Lücke auf dem Büchermarkt zu schließen.
Mit „Ahrensmord 2“ erscheint im September 2023 der Folgeband mit neuen Kriminalgeschichten von Autorinnen und Autoren aus dem ersten Band.
Termine mit Nils Meyer-Selbach
Wann | Was | Wo |
---|---|---|
19. Jan. 24 19:00 Uhr |
Krimilesung "Ahrensmord 2" Es lesen Bernhard Behrendsen, Christian Kraus und Nils Meyer-Selbach |
HASPA-Filiale Volksdorf Im alten Dorfe 41 22359 Hamburg, Deutschland |
02. Feb. 24 19:00 Uhr |
Krimilesung "Ahrensmord 2" Es lesen Silke Möller, Nils Meyer-Selbach und Marlis und Philipp Schwanenberg |
Bienen-Lehr- und Schaugarten Ahrensburg Bagatelle 2 22926 Ahrensburg, Deutschland |