Eva Geßner

© Theresa Wallrath

Eva Geßner wurde 1968 im Rheinland geboren und wohnt in Köln.
Ihre erste Kurzgeschichte schrieb sie bereits als 10-jährige.

„Ich hatte schon lange vor, ein Buch zu schreiben. Seit der Uni. Aber da ich zwischen fünf und sieben Uhr morgens nicht kreativ sein kann, wurde jahrelang nichts draus.“
2014 hat sie dann Job und Karriere als IT-Beraterin an den Nagel gehängt, um zu schreiben. Neben einigen Kurzgeschichten entstand so ihr erster Thriller Niemand wird dich hören
Das Schreiben ist ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden. Die nächsten Projekte sind bereits in Planung.

Autorenhomepage

Termine mit Eva Geßner

Wann Was Wo
16. Mai 24
20:30 Uhr
Die langen Nächte der Verbrechen - Thriller geht‘s nicht
Wenn das Blut in den Adern gefriert.
Kulturzentrum Pavillon - Kleiner Saal
Lister Meile 4
30161 Hannover, Deutschland
 

Bücher von Eva Geßner

...zurück