Meddi Müller

Meddi Müller (Autor, Hg.)

Frankfurter, Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator und Podcaster. All das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits zehn Frankfurt-Romane und vier Anthologien, als Mitautor und Herausgeber, sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. 

 

Müller sucht ständg nach neuen kreativen Möglichkeiten, um seine kulturelle Fantasie auszuleben. Dazu gehören Bühnenshows und gemeinsame Projekte mit befreundeten Autor:innen genauso, wie das Entwickeln neuer Radioshows und Podcasts.

 

 

Termine mit Meddi Müller

Wann Was Wo
07. Dez 22
20:00 Uhr
KRIMITAG FRANKFURT
Krimis mit Pfiff
Kulturhaus Frankfurt
Pfingstweidstr. 2
60316 Frankfurt, Deutschland
 

Bücher von Meddi Müller

Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung?

Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung?

Reiterhof

Reiterhof

Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft

Schweinebande

Schweinebande

Glanzgold

Glanzgold

Im Schatten der Schwester

Im Schatten der Schwester

Ein Viertelstündchen Frankfurt – Band 4

Ein Viertelstündchen Frankfurt – Band 4