Mittwoch, 28. November 2018

Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Haus der Wirtschaft
Schlossplatz 4
70173 Stuttgart

E: coach_bender@web.de
W: buchwochen.de/event/news/doppelt-spannend-zwei-neue-schwabenkrimis/?tx_news_pi1[controller]=news&tx_news_pi1[action]=deta

Ein Dreifachmord auf Mallorca trägt die Handschrift der Mafia. In seiner Finca wur-den der GinKönig, Besitzer des gleichnamigen Clubs am Ballermann und zwei Frauen mit Kopfschüssen hingerichtet. Wie kam der Mörder an den fünf Doggen im Garten vorbei? Kommissar Jens Hurlebaus wird von Stuttgart nach Malle entsandt.
Neben der Mafia fällt der Verdacht auf eine Gruppe militanter Tierschützer, da der GinKönig illegal streng geschützte Papageien handelte. Oder hetzte seine Frau ei-nen Killer auf ihren Mann und seine Geliebte? Was hat ein dubioser Sammler ge-fälschter Kunst mit den Morden zu tun?