Rettung in Ägypten

Rettung in Ägypten

Mit Illustrationen von Christine Brand

Taschenbuch
August 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783937799803
12,– € [D], 12,40 € [A]
     
Das Nilkrokodil ist weithin berüchtigt für seine Bösartigkeit und Fressgier. Und eines Tages wird ihm gerade dies zum Verhängnis. Doch unerwartet naht in dunkelster Stunde Hilfe und Rettung. Eine Geschichte, die hoffen läßt.
Christine Brand

Christine Brand

Aufgewachsen im Emmental, gelernte, aber nie praktizierende Lehrerin, stattdessen jahrelang schreibend für Tageszeitungen, oft als Gerichtsberichterstatterin, später TV-Reporterin für die „Rundschau“ des Schweizer Fernsehens, heute Redaktorin NZZ am Sonntag. Publikationen: „Schattentaten – wahre Kriminalfälle ans Licht gebracht“, Stämpfli Verlag, 2008. Kriminalgeschichten „Späte Rache“, „Lochbach-Geist“ und "Tod am Napf" in den Krimianthologien „Mordsgeschichten aus dem Emmental“, Landverlag, sowie "Toter Hund" in "Berner Blut", Gmeiner.Kriminalroman „Todesstrich“, Landverlag, 2009. Kriminalroman "Das Geheimnis der Söhne", Landverlag 2010. Kriminalroman "Kalte Seelen", Landverlag 2013. Lebt als Bernerin in Zürich.