Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete
Thomas Krüger

Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete

Band 1

Baumhaus Verlag

Broschur
1. Aufl. 2017, September 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783833907074
12,90 € [D], 13,30 € [A] , SFr. 16,90 [CH]
     
Hiiiilfe! Ben ist auf einmal nicht größer als eine Ameise! Dabei wollte er sich in dem seltsamen Kasten im Physiklabor doch nur kurz vor Klassenfiesling Alex verstecken. Ist das etwa die neueste Erfindung seines Physiklehrers - eine Schrumpfmaschine?!? Gemeinsam mit der kühnen Ameise Andi und der nicht ganz schwindelfreien Wespe Ssuzi macht Mini-Ben sich auf die Suche nach seinem Lehrer. Doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Wer hilft Ben denn jetzt bloß dabei, wieder auf die Größe eines Zehnjährigen zu wachsen?
Thomas Krüger

Thomas Krüger

Geschlecht: männlich

Alter: 50 Jahre

Größe: 1,74 cm

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Bekleidung: modisch, sportlich

Lieblingsspeise: allerlei Chinesisches