Verurteilt
Jasmin Meranius

Verurteilt

Konrad Kümmers erster Fall
Oktober 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783863143596
     

ER RASIERT IHNEN DAS KOPFHAAR, EHE ER SIE MIT EINEM GEZIELTEN BOLZENSCHUSS TÖTET. DENN ER WILL IHNEN VOR ALLEM EINS NEHMEN: IHRE SCHÖNHEIT! 
Seit Wochen verfolgt Konrad Kümmer die Spur eines Mörders – zunächst nur erstaunt in der Frankfurter Presse, dann betrifft das Ganze ihn persönlich. Vier Leichen wurden bereits gefunden, eine Frau gilt als vermisst. Und Konrad unterhielt die unterschiedlichsten Beziehungen zu jeder von ihnen. Zur selben Zeit wird eine junge Frau nach fast zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Die damals 21-Jährige soll einen Mord begangen haben und kann sich bis heute nicht erklären, wie man sie überhaupt unschuldig verurteilen konnte.

Jasmin Meranius

Jasmin Meranius

Jasmin P. Meranius, 1983 in Frankfurt am Main geboren, arbeitet seit ihrem

Betriebswirtschaftsstudium als selbständige Immobilienmaklerin, Coach

und Buchautorin. Sie verbindet Spannung und Sensibilität mit Lokalkolorit.