SPY (Band 5) - Das Lissabon-Experiment

SPY (Band 5) - Das Lissabon-Experiment

Spannender Agenten-Roman für Jugendliche ab 12 Jahre

Loewe

Taschenbuch
Oktober 2021
sofort lieferbar
ISBN 9783743211315
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Ein Geheimagent macht keinen Urlaub

Endlich Ferien. Drei Wochen lang keine gefährlichen Abenteuer, keine Sprünge, keine Action, sondern gemütliches Segeln vor der Küste der Algarve. Aber schon in Lissabon werden Nick und sein Vater Zeugen einer Entführung. Später bei einem Törn Richtung Madeira treffen sie auf eine Gruppe von Umweltaktivisten, die merkwürdige radioaktive Strahlen gemessen haben. Und schließlich verschwindet ein ganzes Kreuzfahrtschiff für 15 Minuten von der Wasseroberfläche. Welcher Geheimdienst hat da wohl seine Finger im Spiel?



Auch Band 5 der Abenteuer-Reihe von Bestsellerautor Arno Strobel und Nina Scheweling bietet turboschnelle Action und ist das ideale Lesefutter für Jungen und Mädchen .
Arno Strobel
© H.P. Merten Fotodesign

Arno Strobel

Geboren 1962 in Saarlouis. Lebt mit Frau und 3 Kindern in der Nähe von Deutschlands ältester Stadt Trier. Er studierte Versorgungstechnik mit Ausrichtung IT und ist seit vielen Jahren bei einer deutschen Großbank in Luxemburg angestellt. Mit dem Schreiben begann er erst im Alter von 40 Jahren. Nach zwei Vatikankrimis, die im dtv erschienen, wechselte er zum Fischer Taschenbuchverlag, woseine Psychothriller "Der Trakt", "Das Wesen" und im Januar 2012 "Das Skript" erschienen sind.