Tote Friesen singen nicht
Stefan Wittenfeld

Tote Friesen singen nicht

Canimos Verlag, Stuttgart

April 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783981841343
9,99 € [D]
     

Reno Tierhagen, der lebensfrohe Hauptkommissar aus Wilhelmshaven, ermittelt mit seiner Kollegin Wiebke Dunkler im Mordfall des toten Landwirts Henning Groß. Tierhagen ist ein brillanter Ermittler, der sich in eine Affäre mit der Geliebten seiner Kollegin Wiebke Dunkler verstrickt, deren ungezügeltem Charme sich Tierhagen nicht entziehen kann. Während Tierhagen und seine Polizeihündin noch mit den laufenden Ermittlungen beschäftigt sind, wird eine Frau im Hotel auf Langeoog tot im Pool aufgefunden –  die zweite Leiche. Schwer misshandelt und mit Spuren von Kokain im Blut, wird sie obduziert. Die Obduktion diagnostiziert den Tod durch einen Herzfehler.  Wer hat Henning Groß ermordet? Warum finden sich Spuren von Kokain bei dem weiblichen Opfer? Welche Rolle spielt die Geliebte von Wiebke Dunkler?

Stefan Wittenfeld

Stefan Wittenfeld

Moin moin Zusammen,

herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Aus Schortens in Friesland, um genau zu sein. Mein Name ist Stefan. Neben meiner Affinität für Krimis hege ich auch noch eine Leidenschaft für Hunde, Langeoog, trocknen Rotwein und gutes Essen. 

Falls sich jemand auf Spurensuche begeben möchte: In Facebook bin ich unter "friesisch herbe Krimis" zu finden.

Ansonsten einfach ansprechen. Ich bin ziemlich oft ziemlich freundlich ;-)

 Beste Grüße

Stefan :)