Der Brombeerpirat
Sandra Lüpkes

Der Brombeerpirat

Ein Inselkrimi

Rowohlt Taschenbuch Verlag

Taschenbuch
März 2006
sofort lieferbar
ISBN 9783499239267
8,99 € [D], 9,30 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Der mysteriöse Tod eines jungen Mädchens

Endlich hat Kriminalkommissarin Wencke Tydmers Urlaub. Sie ist schon fast auf dem Weg gen Süden, da verschwindet in der Nacht vor seinem Geburtstag ihr Bruder Jasper. Auf der Suche nach ihm fährt sie auf die Insel Norderney und trifft auf ihren Kollegen Sanders, der den Tod der vierzehnjährigen Leefke untersuchen soll. Jasper und seine Band „Die Piraten“ geraten unter Verdacht.

Von der Erfolgsautorin von „Das Hagebuttenmädchen“:
"Ein Nachwuchsstar der deutschen Krimiszene“ (Süddeutschen Zeitung)

Sandra Lüpkes

Sandra Lüpkes, geboren 1971 in Göttingen, verbrachte die längste Zeit ihres Lebens auf der Insel Juist und wohnt nun in Berlin, wo sie als Schriftstellerin und Drehbuchautorin arbeitet. Aktuell erschienen: "Die Schule am Meer" Kindler 2020

Als Musikerin ist Mitglied der weltweit einzigen Band, die nur aus Krimiautoren besteht und deren Name streng geheim ist.

Caren Miosga, Kulturjournal, NDR Fernsehen:
»Sandra Lüpkes kann es - und sie kann es gut!«