Helmut Jäger

© Foto: Elke Obser Photography

ist im oberbayerischen Chiemgau aufgewachsen und lebt seit 1991 mit seiner Familie in der Nähe von Ravensburg. Schon früh kam er als Mitglied des Münchener Poetenstammtischs zum Schreiben. Nach einer langen Pause hat er seine Bestimmung im Schreiben von Kriminalromanen gefunden. Im Oktober ´23 erschien sein dritter Krimi mit dem Privatermittler Carl Sopran. Die Handlungsorte der Geschichten spannen sich von Finnland bis in die Toskana. Ihren Ursprung haben sie immer im wunderschönen Landstrich nördlich des Bodensees und finden dort auch ihre Auflösung.

Termine mit Helmut Jäger

Wann Was Wo
26. Apr. 24
19:30 Uhr
Krimiabend in der Bücherei
Helmut Jäger liest aus seinem aktuellen Kriminalroman
Roter Bücherei
Klosterhof 14
88430 Rot an der Rot, Deutschland
15. Juni 24
19:00 Uhr
Lange Wolfegger Kultur- und Museumsnacht
Sparkys Lesenacht
Orangerie im fürstlichen Hofgarten
88364 Wolfegg, Deutschland
 
...zurück