Marco Hasenkopf

© Foto: Sandy Craus

Marco Hasenkopf ist Schriftsteller und Theaterproduzent. Er wurde 1973 in Hamm/Westfalen geboren und studierte Klassische Archäologie, Philosophie und Alte Geschichte in Münster. Anschließend absolvierte er ein Studium sowie eine Ausbildung zum Drehbuchautor in Stuttgart, Hannover und Leipzig. Viele Jahre war er an unterschiedlichen Theaterhäusern sowie für diverse Filmproduktionsfirmen tätig. Er ist Gründer des Produktionslabels distriktneun, das hauptsächlich Theaterstücke produziert, die im Öffentlichen Raum gezeigt werden. Also Autor schreibt er Lyrik, Hörbücher, Kurzgeschichten und Romane. Mit seiner Familie lebt Marco Hasenkopf in Köln.

Autorenhomepage

Termine mit Marco Hasenkopf

Wann Was Wo
17. Mai 24
20:30 Uhr
Die langen Nächte der Verbrechen - Die Zukunft hat begonnen
Menschen, Drohnen und Cybercrime, der Krimi von morgen.
Kulturzentrum Pavillon - Kleiner Saal
Lister Meile 4
30161 Hannover, Deutschland
 
...zurück