Carola Christiansen
© (c) Christian Charisius dpa

Carola Christiansen

Mein Name ist Carola Christiansen. Ich bin in Hamburg geboren, habe in Hongkong, Dänemark und Luxemburg gewohnt, bin oft umgezogen und viel gereist. Trotzdem zog es mich immer wieder nach Hamburg zurück.
Heute lebe ich in Hamburg-Altona - Spannung made in Altona!

Mittlerweile habe ich zwei Kriminalromane veröffentlicht.
Mein erstes Buch habe ich selbst verlegt. Der andere Zwilling.
Mein zweites ist im Verlag Ellert & Richter erschienen. Die rätselhafte Frau.
Nummer Drei ist fertig. Darin verbinde ich meine Leidenschaft für Krimis mit meiner Liebe zu Venedig.

Für eine im Gmeiner Verlag erschienene, „kriminelle“ Hamburg-Anthologie, verfasste ich eine Kurzgeschichte über den Axtmörder von Altona, Der Axtmörder von Altona, für eine demnächst im Bookspot Verlag erscheinende internationale Anthologie, einen Kurzkrimi aus Ghana, Ghana schwarz-weiß.

Seit zwei Jahren bin ich Präsidentin der Mörderischen Schwestern e.V., einem Netzwerk von über 600 Autorinnen, Leserinnen und Bücherfachfrauen.

Autorenhomepage

Bücher von Carola Christiansen

Der andere Zwilling

Der andere Zwilling

Die rätselhafte Frau

Die rätselhafte Frau

Leseproben & Dokumente