Bernhard Aichner

Bernhard Aichner (Autor, Hg., Fotograf)

Bernhard Aichner (1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet, zuletzt mit dem Burgdorfer Krimipreis 2014dem Crime Colgne Award 2015 und dem Friedrich Glauser Preis 2017.

Seine Totenfrau-Thriller standen monatelang an der Spitze der den Bestsellerlisten. Die Romane wurden in 16 Länder verkauft, u.a. auch nach USA und England. Eine US-Verfilmung ist in Vorbereitung. 

http://www.bernhard-aichner.at

Autorenhomepage

Termine mit Bernhard Aichner

Wann Was Wo
09. Apr 19
17:00 Uhr
Mordshunger - Das 2. Internationale Krimi-Kochduell
Krimi kulinarisch: Lesung & Kochshow (mit Elisabeth Herrmann, Mario Giordano, Bernhard Aichner)
Minkis Grill- & Kochschule
Grüner Weg 106
52070 Aachen, Deutschland
 

Bücher von Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl

Kaschmirgefühl

Interview mit einem Mörder

Interview mit einem Mörder

Bösland

Bösland

Totenrausch

Totenrausch

Totenrausch

Totenrausch

Totenhaus

Totenhaus

Interview mit einem Mörder

Interview mit einem Mörder

Leichenspiele

Leichenspiele

Für immer tot

Für immer tot

Die Schöne und der Tod

Die Schöne und der Tod

Totenhaus

Totenhaus

Totenfrau

Totenfrau

Totenfrau

Totenfrau

Innsbruck

Innsbruck

Tirol

Tirol

Die Schöne und der Tod

Die Schöne und der Tod

Für immer tot

Für immer tot

Leichenspiele

Leichenspiele

A. Hofer

A. Hofer

Tiroler Küche

Tiroler Küche