Heike_Gerdes

Heike_Gerdes (Autor, Hg.)

Gerdes, Heike: lebt in Ostfriesland. Nach Redaktionsvolontariat und jahrelangem Redakteursdasein bei verschiedenen Tageszeitungen in Niedersachsen freie Mitarbeit bei Zeitungen, Zeitschriften und dem Internetmagazin TrekZone News. Mitglied im SYNDIKAT.
Veröffentlichungen: „Sturm im Zollhaus“ (Kriminalroman, Leda-Verlag 2008), "Gesprochene Verbrechen" (Kriminalgeschichten, Leda-Verlag 2012), "Soja nun auch nicht" (Kriminalroman, Gmeiner 2020) sowie diverse Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen. Seit November 2011 Inhaberin der Krimibuchhandlung "Tatort Taraxacum" in Leer. 

Autorenhomepage

Bücher von Heike_Gerdes

Soja nun auch nicht

Soja nun auch nicht

Gesprochene Verbrechen

Gesprochene Verbrechen

Sturm im Zollhaus

Sturm im Zollhaus

Alle meine Mädchen

Alle meine Mädchen

Mordkompott meerumschlungen
Kriminelles zwischen Schleswig und Holstein

Mordkompott meerumschlungen Kriminelles zwischen Schleswig und Holstein

Friesisches Mordkompott - Herber Nachschlag
Kriminelles zwischen Kohl und Pinkel

Friesisches Mordkompott - Herber Nachschlag Kriminelles zwischen Kohl und Pinkel

Leseproben & Dokumente

Soja nun auch nicht

Lükka Tammling und Roman Sturm ermitteln in Ostfriesland.

Gesunde Ernährung kann tödlich sein. Das erfährt Ökobauer Noah Poppinga, der auf dem Hof seiner Großmutter alte Gemüsesorten züchtet. Das gefällt weder den Nachbarn, die für Saatgut mit den passenden Pestiziden viel Geld ausgeben, noch dem Saatguthändler und der Verwandtschaft, die im Hof vor allem teures Bauland sehen.Schon bald gibt es Tote auf dem idyllischen Bauernhof an der Ems.Welche Rolle spielen der vegane Koch und die junge Influencerin mit dem Lifestyle-Blog?