Elizabeth Horn

In Alexandria im Bundesstaat Louisiana in den USA geboren, kam ich mit meiner Familie vor der Einschulung nach Deutschland. Nach dem Abitur machte ich an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz das Staatsexamen in Germanistik, Anglistik/Amerikanistik und unterrichtete überwiegend Englisch.
2016 erschien mein erster Roman „Ziemlich Schwerwiegend“ bei Montlake Romance. Es folgten Romane bei Piper und Bastei Lübbe. 2022 erschien mein erster Krimi bei Benevento Publishing als Servus Krimi. Bei MORD UND LIMONCELLO handelt es sich um einen Gardasee-Krimi des Subgenres Cosy Crime. 2023 und 2024 erscheinen der zweite und dritte Band dazu. Ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Ort in Hessen.

Autorenhomepage

Termine mit Elizabeth Horn

Wann Was Wo
16. Mai 24
20:30 Uhr
Die langen Nächte der Verbrechen - Mord macht Appetit
Kulinarische Krimis, die auf der Zunge zergehen.
Kulturzentrum Pavillon - Bühne 2
Lister Meile 4
30161 Hannover, Deutschland
 
...zurück