Jutta Profijt
© Melanie Grande

Jutta Profijt

war Exportmanagerin und Unternehmerin, bevor sie zum Schreiben kam. Nach fünf Regio-Krimis kam mit Pascha, der rotzfrechen Leiche aus den kultigen Kühlfach-Krimis, der große Durchbruch und eine Nominierung für den Friedrich-Glauser Preis. Unter Fremden wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis 2018 als Bester Kriminalroman des Jahres ausgezeichnet.

Parallel schreibt Jutta Profijt mit ebenso großem Erfolg heitere Romane, viele ihrer Bücher wurden ins Englische übersetzt. Jutta Profijt lebt als hauptberufliche Autorin in der niederrheinischen Provinz.

Autorenhomepage

Termine mit Jutta Profijt

Wann Was Wo
16. Apr 20
20:00 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Schnüffelstücke II"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
Alte Polizeikantine
Waterloostraße 11
30169 Hannover, Deutschland
17. Apr 20
21:30 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Vermischte Morde VI"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
Hinterbühne
Hildesheimer Str. 39 a
30169 Hannover, Deutschland
17. Apr 20
18:30 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Vermischte Morde XIII"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
Gewerbepark Alter Schlachthof Hannover
Röpkestr. 12
30173 Hannover, Deutschland
 

Bücher von Jutta Profijt

Mord im Dreiländereck

Mord im Dreiländereck

Unter Fremden

Unter Fremden

Knast oder Kühlfach

Knast oder Kühlfach

Möhrchenprinz

Möhrchenprinz

Kühlfach betreten verboten

Kühlfach betreten verboten

Blogging Queen

Blogging Queen

Kühlfach zu vermieten

Kühlfach zu vermieten

Im Kühlfach nebenan

Im Kühlfach nebenan

Kühlfach 4

Kühlfach 4

Der Tod spielt mit

Der Tod spielt mit