Angelika Angermeier

© Carsten Selak

STECKBRIEF

Gemeinsam dem Täter auf der Spur. Angelika Angermeier schreibt Rhein-Main-Krimis. Diese macht sie bei Krimievents in Frankfurt, Saulheim und dem Rhein-Main-Gebiet bei Weinproben mit Vesper erlebbar. Ein Gewinnspiel rundet die Veranstaltung ab. Aktuell liest sie noch bis Ende April im Alten Polizeipräsidium in Frankfurt.

Sie ist ehemalige Griechenlandauswanderin mit eigener Taverne. Angermeier hat in Italien gelebt und kannte Klaus Havenstein. Die gebürtige Münchnerin kennt das beste Rezept für fangfrischen Oktopus.
Sie lebt in Frankfurt und Rheinhessen. 

ZEUGENAUSSAGEN
"Ich bin Frankfurter und lerne hier Frankfurt neu kennen."
Michael, Frankfurt

"Ich mochte schon immer Sachen machen, bei denen man sich bewegt." 
Alex Babenhausen "Eine eigene Imbissbox - das ist ja wie früher bei Mama auf'm Ausflug." Adelheid, 43 Jahre "Sie lesen so schön!"
Martina Frankfurt

"Einfach mitlaufen und sich um nichts kümmern - finde ich voll schön."
D. aus Melbach

"Ihre Veranstaltung das ist mal ganz etwas anderes."
Diethardt, 71 Jahre "Ich wollte meinem Mann etwas Besonderes schenken. Er ist Krimifan.
Klara, Niederursel "Ich dachte wir bekommen iregendeinen Wein aus dem Supermarkt. Aber Biowein von einem Weingut - finde ich super!"
Uwe, Frankfurt

Autorenhomepage

...zurück